Quantcast
Channel: technik Archives - Internetblogger
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live

Gadgets und technische Spielereien

Zum Begriff Gadgets muss ich wahrscheinlich nichts mehr Ausführliches erzählen und falls jemand doch genauer wissen möchte, was das ist, kann es in Wikipedia nachlesen. The post Gadgets und technische...

View Article



Geekspace – virtueller Treffpunkt für Technik-Fans

Virtueller Treffpunkt für Technikbegeisterte oder mit anderen Worten Geekspace. Bin ich selbst ein Geek? Das hält sich in Grenzen, aber Fakt ist ja, dass ich The post Geekspace – virtueller Treffpunkt...

View Article

Produktreview Led Lenser X14 Taschenlampe

Heute zu Mittag klingelte es an der Tür und es war der Postbote, wobei ich dachte, dass ich im nächsten Moment die schon vor einer The post Produktreview Led Lenser X14 Taschenlampe appeared first on...

View Article

Me2-Geschäftsstrategie ist wenig profitabel

In der Geschäftswelt gibt es hauptsächlich 3 verschiedene Strategien, in einen Markt einzutreten. Die erste Strategie ist die ‚me-first‘-Strategie, das heißt, man entwickelt ein Produkt The post...

View Article

Voondo.de in der Vorstellung

Nun habe ich schon seit mehreren Tagen keines der Blogs vorgestellt, da ich ausser Haus und an einem anderen Rechner war, eben was anderes zu The post Voondo.de in der Vorstellung appeared first on...

View Article


Snap! 6 Hülle – treuer Begleiter für Fotoliebhaber?

Egal ob mit Freunden, der Familie oder unseren Bekannten wir wollen alle die besonderen Momente in unserem Leben festhalten. In diesem Zusammenhang hat das Smartphones The post Snap! 6 Hülle – treuer...

View Article

31.07.2015 war der System Administrator Appreciation Day

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich bekam da neulich eine interessante Pressmitteilung rein und möchte dieses Artikel darauf basieren und ein paar Infos The post 31.07.2015 war der System...

View Article

Öffnungszeiten App nun auch für HTML 5

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich hatte doch mal Anfang 2015 über eine App, ein Browser-Addon, für Firefox berichtet. Es geht um das The post Öffnungszeiten App nun auch für HTML 5...

View Article


Hardware-Anforderungen für einen aktuellen Gaming PC

Aktuelle PC-Spiele fordern leistungsfähige Komponenten, um die aufwendigen Grafiken detailliert und flüssig darstellen zu können. Die wichtigsten Bauteile sind Grafikkarte und Prozessor. Weiterhin ist...

View Article


FamilyCheck App verspricht nie wieder Langeweile

So langsam aber sicher gehen in allen Bundesländern die Ferien zu Ende. Bei der Frage was danach kommt könnte eine neue App helfen. Tristesse und The post FamilyCheck App verspricht nie wieder...

View Article

Android Lollipop: Update-Übersicht für Smartphones und Tablets

Hallo liebe Leser! Ich dachte mir, es wäre an der Zeit, Euch auf den neuesten Stand zu bringen, was die Updates von Android Lollipop in The post Android Lollipop: Update-Übersicht für Smartphones und...

View Article

Verlosung der WebsiteX 5 Evolution12-Lizenzen beginnt jetzt

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Dieses Mal ist es recht erfreulich, denn es gibt Gewinner bei diesem WebsiteX 5 Evolution 12 Gewinnspiel. Das The post Verlosung der WebsiteX 5...

View Article

Virtual Reality Brillen

Virtual Reality Brillen sind der neue Technik Trend der nächsten Jahre. Und sie finden in der heutigen Zeit in einigen Bereichen Verwendung. Ob im Beruf The post Virtual Reality Brillen appeared first...

View Article


Kennt ihr den Elektro Scooter schon

Viele Menschen unternehmen heute schon kleine Fahrten mit dem Auto. Schließlich spart dies einfach Zeit. Es geht allerdings noch ein wenig umweltfreundlicher, indem der Blick The post Kennt ihr den...

View Article

Tipps zur Findung einer guten Universal-Fernbedienung

Viele kennen sicherlich die Situation, wenn der Haushalt nur so vor Unterhaltungselektronik strotzt. Schon lange gehört nicht nur der Fernseher zur Standardausrüstung, wenn man viel The post Tipps zur...

View Article


BasicTutorials und StilGut suchen Blogger zum Testen der Produkte

Hallo lieber Leser! Interessierst du dich für Technik und technische Gerätschaften? Vielleicht testest du auch sehr gerne, dann wäre diese Aktion etwas für dich. Es The post BasicTutorials und StilGut...

View Article

Baby C (HR 14) stillt Energiehunger

Wegen der gesellschaftlichen Energiesparsucht ächten einen energiehungrige Geräte heutzutage genauso wie früher ein uneheliches Kind. Obwohl es keiner gerne zugibt, lungern im Haus Energiefresser...

View Article


Die Vorteile eines Signalverstärkers für Sie und Ihr Geschäft

In der heutigen Welt hat fast jeder ein Handy, und zwar aus einer Vielzahl von Gründen: um Nachrichten zu senden oder jemanden anzurufen, unterwegs im The post Die Vorteile eines Signalverstärkers für...

View Article

Der Kolbenring ist ein wesentliches Kolbenteil

Kolbenringe werden nach Funktion und Gebrauchstauglichkeit hergestellt und klassifiziert. Die primäre Verwendung des Kolbenrings ist die Abdichtung der, die eine Brennkammer eines 2-Takt- oder...

View Article

Was sind Blattfedern?

Blattfedern sind eine Grundform der Aufhängung, die aus Stahlschichten unterschiedlicher Größe besteht, die übereinander geschichtet sind. Die meisten Blattfederanordnungen werden durch die Verwendung...

View Article

Herstellung von Robotern

Mit der Entwicklung und der Herstellung von Robotern hat sich die Industrie sehr viel weiterentwickelt. Durch den Einsatz von Robotern bei Fertigungsprozessen oder in der The post Herstellung von...

View Article


Telematik-System: Wozu braucht man das eigentlich?

Wohl kaum ein Bild verkörpert utopische Zukunftsvisionen so sehr wie fliegende Autos. Derzeit sieht es allerdings nicht danach aus, als würden die vierrädrigen Transportmittel demnächst The post...

View Article


Autonome Busse

Hatten Sie bereits das Vergnügen in einem autonomen Bus chauffiert zu werden? Im öffentlichen Personennahverkehr sind grundlegende Veränderungen in der Regel eine Seltenheit. Doch der The post Autonome...

View Article

Leistungsstarke Drucker für jeden Geschmack

Drucker werden immer smarter: drucken, scannen, kopieren und faxen können die meisten Geräte schon. Einige lassen sich über die LAN- oder WLAN-Schnittstelle von überall im The post Leistungsstarke...

View Article

CAD Pläne – Entscheidend ist ein zuverlässiger Plotservice

Zuerst einmal stellt sich für manchen die Frage, was überhaupt unter CAD Plänen und Plotten zu verstehen ist. Deshalb möchten wir kurz auf diese beiden The post CAD Pläne – Entscheidend ist ein...

View Article


Schützen Sie ihren Mac vor Hackern, indem Sie ein Virtuelles Privates...

Die Gefahren, die beim Surfen im Internet lauern sind zahlreich. Sie möchten Hackerangriffe vermeiden und sichergehen, dass Hacker ihre persönlichen und vertraulichen Daten von ihrem The post Schützen...

View Article

Was sind die Hauptvorteile eines Virtuellen Privaten Netzwerks (VPN)?

Das Virtuelle Private Netzwerk ist laut VPN Erklärung, vor allem dafür bekannt, im Internet umfangreichen Schutz zu gewährleisten, da alle ein- und ausgehenden Daten verschlüsselt The post Was sind die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live


Latest Images